Neuigkeiten

2017

07.04.2017:

Das Angebot eines "free SSL"-Zertifikats bei meinem Provider hat mich veranlasst, die Website auf https umzustellen. Seit gestern ist arthropodafotos.de unter der Adresse https://arthropodafotos.de/ erreichbar (vorher: http://www.arthropodafotos.de/).

03.03.2017:

Bei den Bienen wurde die Familieneinteilung geändert. Einige bisher zur Großfamilie Apidae gehörende Arten sind jetzt in den Familien Andrenidae, Colletidae, Halictidae, Megachilidae und Melittidae zu finden.

13.02.2017:

Auf den Artenseiten der Wirbeltiere wurde die systematische Einordnung hinzugefügt.

29.01.2017:

Auch im Januar sind ein paar Bilder, meist von Vögeln, neu hinzugekommen. Die Artenseiten der Wirbeltiere, Schlupf- und Brackwespen wurden mit Synonymen ergänzt.

01.01.2017:

Ich wünsche allen Besuchern von arthropodafotos.de ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2017.

2016

2015

2014

2013

2012